Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Willkommensfeier Luki

Kategorie: Sonstige Tätigkeiten Veröffentlicht: Freitag, 06. März 2009

Willkommensfeier Luki

Auf Grund eines tragischen Unfalles wurde unser Kamerad Lukas Kern am 06.11.2008 bei einer Feuerwehrtätigkeit lebensgefährlich verletzt. Nach viermonatigem Aufenthalt im Krankenhaus konnten wir am 06.03.2009 seine Entlassung und seine volle Genesung im Rüsthaus gebührend feiern. Unter den feiernden Gästen waren die Familie, Freunde, Mitglieder des Eishockeyvereins und viele Feuerwehrkameradinnen und -kameraden. Wir sind froh und erleichtert, dass wir dich wieder gesund und in alter Stärke bei uns haben. Ein großer Dank gilt dem Notarztteam Mürzzuschlag, Hr. Dr. Günther Hirschberger, Fr. Dr. Andrea Pilz, dem neurochirurgischen Team im LKH Bruck, der neurochirurgischen Intensivstation im LKH Graz, Fr. Dr. Wissa und den Mitarbeitern vom NTK Kapfenberg, sowie allen an der Genesung Beteiligten.

Fotos

Zugriffe: 1846