Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Wahl des Kommandanten - Stellvertreter

Kategorie: Sonstige Tätigkeiten Veröffentlicht: Samstag, 19. Oktober 2013 Geschrieben von Administrator

Wahl des Kommandanten - Stellvertreter

Nachdem OBI Daniel Scheikl seine Funktion als Kommandant – Stellvertreter aus persönlichen Gründen zurück gelegt hatte, wurde eine Ersatzwahl notwendig. Die Wahl fand am 19.10.2013 unter Vorsitz von Abschnittskommandant

ABI Mag. Otto Fritz im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Markt Veitsch statt. Zur Wahl stellten sich LM Jürgen Kollmann und BM Martin Rechberger. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die Wahl durchgeführt und LM Jürgen Kollmann konnte sie mit 27 zu 15 Stimmen für sich entscheiden. Kollmann ist seit seinem 12. Geburtstag Mitglied, und mit nun 26 Jahren stellvertretender Kommandant von rund 90 Mann der FF Markt Veitsch. Er hatte bereits bzw. hat die Funktionen des Gruppenkommandanten und Atemschutzbeauftragten inne. Als Bewerter bei der Atemschutzleistungsprüfung ist er auch im Feuerwehrbereich Mürzzuschlag tätig.

Wahl des Komman...
Wahl des Kommandanten - Stellvertreter Wahl des Kommandanten - Stellvertreter
Wahl des Komman...
Wahl des Kommandanten - Stellvertreter Wahl des Kommandanten - Stellvertreter

Zugriffe: 2048