Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Fahrzeugbergung Brunnalmstraße

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Samstag, 22. Dezember 2018 Geschrieben von BM Gernot Rechberger

Fahrzeugbergung auf der Brunnalmstraße!

Am Morgen des 22. Dezember 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Veitsch von der Polizeiinspektion Veitsch zu einer Fahrzeugbergung auf der Brunnalmstraße gerufen.

Ein Fahrzeug touchierte den Zaun eines zu der Straße angrenzenden Hauses und kam mitten der Fahrbahn zu stehen. Da das Fahrzeug, aufgrund der Beschädigung nicht mehr fahrbereit war, wurde es von der FF Veitsch mittels Abschleppachse zu einem Parkplatz transportiert, von wo es von einem Autofahrerclub abgeholt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Veitsch stand mit RLFA 2000 und Abschleppachse und MTFA mit 8 Mann im Einsatz. Des Weiteren war die Polizei Veitsch im Einsatz.

Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung Brunnalmstraße Fahrzeugbergung Brunnalmstraße
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung Brunnalmstraße Fahrzeugbergung Brunnalmstraße
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung Brunnalmstraße Fahrzeugbergung Brunnalmstraße
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung Brunnalmstraße Fahrzeugbergung Brunnalmstraße

Zugriffe: 265