Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Verkehrsunfall

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Sonntag, 21. November 2010 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Verkehrsunfall Höhe Altstoffsammelzentrum

Am Sonntag den 21.11.2010 um 14.32 Uhr wurde die Gruppe "Technischer Einsatz" der FF Markt Veitsch per SMS zu einer Fahrzeugbergung auf der L102 auf Höhe des Altsoffsammelzentrums gerufen. Aus ungeklärter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf einer Bushaltestelle zum Stehen. Personen wurde glücklicherweise nicht verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die FF Markt Veitsch reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln sowie von losen Fahrzeugteilen und transportierte das Fahrzeug ab. Eingesetzt waren 13 Mann mit 3 Fahrzeugen.

Fotos

Zugriffe: 1899