Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Unwettereinsatz nach Gewittersturm

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Donnerstag, 18. August 2022 Geschrieben von HBI Gernot Rechberger

Einsatz aufgrund von starkem Strum

Wie auch viele andere Feuerwehren in der Steiermark wurde die Freiwillige Feuerwehr Veitsch-Ort am 18. August 2022 zu Unwettereinsätzen aufgrund des starken Sturmes alarmiert. Währenddessen die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges eine Schadensstelle auf der L102 bearbeitete wurden von der Polizeiinspektion Veitsch weitere umgestürzte Bäume Richtung Klein Veitsch gemeldet.

Dieser Einsatzauftrag wurde von der Mannschaft des LFB-A Veitsch-Ort kontrolliert und abgearbeitet. Nach der Abarbeitung aller gemeldeten Einsatzadressen, wurde noch die Landesstraße über den Pretalsattel kontrolliert, ehe die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden konnte. Im Einsatz standen RLFA-2000 Veitsch-Ort und LFB-A Veitsch-Ort mit 12 Einsatzkräften sowie die Polizeiinspektion Veitsch.

Unwettereinsatz...
Unwettereinsatz nach Gewittersturm Unwettereinsatz nach Gewittersturm
Unwettereinsatz...
Unwettereinsatz nach Gewittersturm Unwettereinsatz nach Gewittersturm
Unwettereinsatz...
Unwettereinsatz nach Gewittersturm Unwettereinsatz nach Gewittersturm

Zugriffe: 706