Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Übung Löschangriff

Kategorie: Übungen Veröffentlicht: Donnerstag, 13. April 2023 Geschrieben von HBI Gernot Rechberger

Beüben der Löschgruppe

Am Donnerstag, den 13. April 2023 wurden laut Übungsplan die Handgriffe der Löschgruppe beübt. Annahme war ein Wohnhausbrand beim ehemaligen Kindergarten in Veitsch, wobei die Löschgruppe des LFB-A Veitsch-Ort für die Brandbekämpfung von außen zuständig war.

Vom nahegelegenen Klein-Veitschbach wurde eine Zubringleitung hergestellt, um mit zwei C- Angriffsleitungen die Brandbekämpfung durchzuführen.

Übung Löschangr...
Übung Löschangriff Übung Löschangriff
Übung Löschangr...
Übung Löschangriff Übung Löschangriff
Übung Löschangr...
Übung Löschangriff Übung Löschangriff
Übung Löschangr...
Übung Löschangriff Übung Löschangriff
Übung Löschangr...
Übung Löschangriff Übung Löschangriff
Übung Löschangr...
Übung Löschangriff Übung Löschangriff

Zugriffe: 610