Abschnittsübung 2008

Kategorie: Übungen Veröffentlicht: Sonntag, 05. Oktober 2008

Abschnittsübung 2008 bei der Fa. Bien-Zenker

Ein Brand in der Abbundhalle, Lackiererei und der Sägespänensilos der Fa. Bien-Zenker in Veitsch war die Übungsannahme bei der Abschnittsübung am 04.10.2008. Die Feuerwehren des Abschnitts 3 des Bezirksfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag (Krieglach, Krieglach Werk, Fressnitz, Mitterdorf, Wartberg, Markt-Veitsch mit den Löschzügen Klein-Veitsch und Pretal und Veitsch-Werk) sowie das Rote Kreuz und die Polizeiinspektion Veitsch rückten mit insgesamt 97 Mann aus. Die Aufgaben wurden an die Feuerwehren von Einsatzleiter HBI Johann Hinterleitner verteilt und zum Großteil zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Fa. Bien-Zenker für die Möglichkeit die Übung durchführen zu können bedanken und gratulieren zur Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber".