Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Brandalarm im Jugendgästehaus

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Dienstag, 17. Februar 2009
       

Brandalarm im Jugendgästehaus

Ein technischer Defekt an einer Mikrowelle war die Ursache für einen beißenden Brandgeruch im Jugend & Familiegästehaus Veitsch. Um 19.34 wurde die FF Markt Veitsch über SMS alarmiert. Da die Brandmeldeanlage nicht ausgelöst hatte und keine Rauchentwicklung sichtbar war, gestaltete sich die Suche nach der Herkunft des Geruches sehr schwierig. Da sich die FF Markt Veitsch nicht nur aus Firefightern, sondern auch Spürnasen zusammensetzt konnte der Übeltäter jedoch gefunden werden. Eine nicht in Betrieb gewesene Mikrowelle war auf Grund eines technischen Defektes überhitzt und verschmorte darunterliegende "Antirutschmatten".

Fotos

Zugriffe: 2148