Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Heizraumbrand in Einfamilienhaus

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Sonntag, 03. Dezember 2006

Heizraumbrand in Einfamilienhaus

Am 03.12.2006 um ca. 9.00 Uhr alarmierte die Nachbarin über Florian Mürzzuschlag die FF Markt Veitsch. Grund war ein Brand im Heizraum des angrenzenden Gebäudes. Beim Eintreffen der FF Markt Veitsch schlugen bereits Flammen aus dem Kellerfenster. Der Atemschutztrupp vom TLF-A 2000 ging um ca. 9.10 Uhr zu einer ersten Brandbekämpfung ins Gebäude und wurde vom Atemschutztrupp vom LFB-A unterstützt. Wenig später traf auch TLF-A 3000 Werk Veitsch an der Einsatzstelle ein, und stellte den Atemschutz - Reservetrupp. Der Brand wurde schnell gelöscht und zum Glück gab es keine verletzten Personen, jedoch entstand durch die enorme Rauchentwicklung großer Schaden im Keller des Einfamilienhauses. Die Ursache des Bandes ist noch ungeklärt.

Fotos

Zugriffe: 2409