Frau in Bach gestürzt!

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Donnerstag, 12. Januar 2017 Geschrieben von HBI Gernot Rechberger

Menschenrettung aus Bach

Zu einer Menschenrettung aus dem Veitschbach, wurden die Freiwillige Feuerwehr Veitsch und die Betriebsfeuerwehr Werk Veitsch mittels Sirenenalarm am 12.01.2017 alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass die Person von den Rettungskräften des Roten Kreuzes aus dem Bach gerettet wurde. Die Mannschaft des RLFA-2000 Veitsch unterstützte das Team des Roten Kreuz, damit die Person zur weiteren Versorgung rasch in das warme Rettungsauto gebracht werden konnte. Im Einsatz standen RLFA-2000 Veitsch, LFB-A Veitsch mit 10 Mann, TLFA-3000 Werk Veitsch mit 5 Mann sowie das Rote Kreuz, ein Notarztwagen und die Polizei.