Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Februar 2016 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

PKW aus Bachbett geborgen

Auf einer schneeglatten, abschüssigen Fahrbahn geriet am 10.02.2016 ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, stürzte über eine Brücke in das Bachbett und überschlug sich dort.

Durch Glück konnte er sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und erlitt lediglich kleine Abschürfungen an den Fingern. Um 09.24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Veitsch per SMS alarmiert und rückte sofort mit RLF-A 2000 und MTF-A zum Einsatzort aus. Es wurde der Brandschutz aufgebaut und laufend mittels Wärmebildkamera der Bach auf austretende Betriebsmittel kontrolliert.
Zur Bergung wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach mit dem Schweren Rüstfahrzeug alarmiert.

Fotos: FF Krieglach

Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben Fahrzeugbergung im Kaiblinggraben

Zugriffe: 2810