Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Zimmerbrand Pretal

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Samstag, 07. November 2015 Geschrieben von HBI Gernot Rechberger

Einsatz der Veitscher Feuerwehren

Mit dem Alarmstichwort B05 Zimmerbrand wurden die Veitscher Feuerwehren am 06. November 2015 um 20:22 Uhr alarmiert.

Aufgrund von Brandgeruch in der Wohnung einer alten Dame, löste diese Alarm über die Volkshilfe aus. Nach Erkundung der Wohnung stellte sich heraus, dass es sich zum Glück nur um ein eingeschaltetes Backrohr handelte, in dem sich noch Gebäck befand. Zur Sicherheit wurde noch der Heizraum sowie ein im Wohnzimmer befindender Ofen mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Um 21.00 Uhr konnten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Im Einsatz standen: RLFA-2000 Veitsch Ort, LFB-A Veitsch Ort, KLF-A Pretal, TLFA-3000 Werk Veitsch und KLF-A Werk Veitsch mit 43 Mann sowie das Rote Kreuz, ein Arzt und die Polizei.

Zimmerbrand Pre...
Zimmerbrand Pretal Zimmerbrand Pretal
Zimmerbrand Pre...
Zimmerbrand Pretal Zimmerbrand Pretal
Zimmerbrand Pre...
Zimmerbrand Pretal Zimmerbrand Pretal

Zugriffe: 2828