Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Brand Graviermaschine

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Dienstag, 01. September 2015 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Brand einer Graviermaschine!

In einem Betrieb im Ortszentrum von Veitsch kam es am 01.09.2015 zu einem Brand einer Graviermaschine. Um 10.39 Uhr wurden daher die Freiwillige Feuerwehr Veitsch sowie die Betriebsfeuerwehr Veitsch mittels Sirene alarmiert.

Ein Atemschutztrupp des Rüstlöschfahrzeuges rüstete sich mit zwei Stück CO2 Löschern aus und ging in den Brandraum vor, während zwei weitere Trupps der Betriebsfeuerwehr in Reserve standen. Ein Einsatz der Löscher war nicht mehr notwendig, da das Feuer bereits erloschen war. Da es im Raum jedoch eine starke Hitze- und Rauchentwicklung gab, wurde vom ATS – Trupp die Fenster geöffnet und eine Druckbelüftung durchgeführt.

Einsatzleiter OBI Jürgen Kollmann: „Durch die ausgezeichnete Zusammenarbeit der beiden Wehren konnte rasch und effektiv eingegriffen werden!“

Eingesetzt waren MTF-A und RLFA2000 mit 12 Mann, MTF-A, KLF-A und TLFA3000 der Betriebsfeuerwehr Veitsch mit 20 Mann, sowie die Polizei mit 2 Mann und ein Brandsachverständiger.

Brand Gravierma...
Brand Graviermaschine Brand Graviermaschine
Brand Gravierma...
Brand Graviermaschine Brand Graviermaschine
Brand Gravierma...
Brand Graviermaschine Brand Graviermaschine
Brand Gravierma...
Brand Graviermaschine Brand Graviermaschine
Brand Gravierma...
Brand Graviermaschine Brand Graviermaschine

Zugriffe: 2976