Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

F.u.B. Übung

Kategorie: Übungen Veröffentlicht: Samstag, 17. September 2005

F.u.B. Übung in Neuberg

Bei der diesjährigen F.u.B. Übung bestand die Aufgabe des 3.Zug das Tanklöschfahrzeug von Zug 1 (FF Neuberg) mit Wasser zu versorgen. KLF-A Fressnitz entnahm dazu das Wasser aus der Mürz und es wurde über die Zwischenpumpen von KLF-A Pretal, KLF-A Klein Veitsch, KLF Krieglach Werk, KLF-A Kapellen (Zug 1) und KLF-A Frein (Zug 1) zum Tanklöschfahrzeug transportiert. Das TLF machte zuerst einen Angriff über das Hochdruckrohr, nachdem die Zubringleitung hergestellt war, setzte es auch noch den Wasserwerfer zur Brandbekämpfung ein. Angenommen wurde auch noch ein Brand des angrenzenden Wald, wodurch ein Hubschrauber der Polizei zum Einsatz kam.

Fotos

Zugriffe: 2307