Feuerwehrausflug 2011

Kategorie: Sonstige Tätigkeiten Veröffentlicht: Samstag, 10. September 2011 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Feuerwehrausflug 2011

Der diesjährige Feuerwehrausflug der Freiwilligen Feuerwehr Markt Veitsch führt uns nach Niederösterreich in die schöne Wachau. Bei Kaiserwetter wurde nach einem ausgiebigen Frühstück die Weinwelt Loisium in Langenlois besichtigt und der eine oder andere Tropfen des hervorragenden Weines verkostet. Am Abend stand eine Nachtschifffahrt auf der Donau mit dreigängigen Menü, Feuerwerk und Musik am Programm. Durch die noch milden Temperaturen war ein Aufenthalt am Freideck des Schiffs möglich. Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht wurde am nächsten Morgen das Stift Melk besichtigt. Nach dem Mittagessen konnten wir den Ausflug mit Freizeit und anschließendem Heurigenbesuch gemütlich ausklingen lassen.

Fotos

Zugriffe: 3176