Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Wehr- und Wahlversammlung

Kategorie: News & Stories Veröffentlicht: Samstag, 11. Februar 2017 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Wehrversammlung und Wahl des Feuerwehrkommandos

Am 11.02.2017 fand die diesjährige Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Veitsch im Rüsthaus Dorf Veitsch statt.

Feuerwehrkommandant HBI Manfred Machhammer durfte zahlreiche Ehrengäste, darunter Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Schober, Gemeindevorstandsmitglied Hr. Rudolf Ebner (als Vertretung des Bürgermeisters) und Abschnittskommandant ABI Mag. Otto Fritz begrüßen.
Im Anschluss an die Wehrversammlung fand die Wahlversammlung statt. Diese muss in diesem Jahr bei allen steirischen Feuerwehren abgehalten werden und wurde unter der Leitung von ABI Mag. Otto Fritz durchgeführt.

Als Feuerwehrkommandant wurde HBI Manfred Machhammer und als Feuerwehrkommandant - Stellvertreter OBI Jürgen Kollmann wiedergewählt.

_dsc1081
_dsc1081 _dsc1081