Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Suchaktion in Groß Veitsch

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Montag, 17. Juli 2006

Suchaktion in gesamten Raum Groß Veitsch

Über Florian Mürzzuschlag wurde die FF Markt Veitsch am 17.07.2006 zu einer Suchaktion im Raum Groß Veitsch, Rad sowie auf der Brunnalm gerufen. Abgängig war der Pensionist Franz Grünbichler. Laut einer Meldung wurde er zuletzt am Dienstag den 11.07. um ca. 13.30Uhr auf der Brunnalm gesehen. Am 17.07. wurde von der FF Markt Veitsch sowie der BTF Werk Veitsch der Grießbachgraben, das Pretal, der Bergbau und der Radgraben abgesucht. Da die vermisste Person nicht gefunden wurde, wurde die Suche am nächsten Tag mit Hilfe der Bergrettung, der Alpinpolizei und der Rettungshundestaffel fortgesetzt. Bei dieser groß angelegten Suchaktion wurde sogar eine Hubschrauber der Polizei eingesetzt. Hierbei wurde die gesamte Brunnalm mit den Rettungshunden abgesucht. Jedoch blieb auch diese Suche erfolglos. Fortgesetzt wurde die Suche am 22.07. abermals auf der Brunnalm. Gefunden wurde der Vermisste schlussendlich an diesem Tag von einem Bauern, in der Nähe seines Hofes in Groß Veitsch.

Fotos

Zugriffe: 2233