Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Unwettereinsatz

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Samstag, 20. Juli 2019 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Wassereintritt in Keller verhindert

Durch einen verklausten Wasserdurchlass kam es am Samstag, dem 20. Juli zu einem Übertritt eines ansonsten unscheinbaren, kleinen Baches.

Zunächst wurde das Wasser durch Erstmaßnahmen umgeleitet, sodass kein Wasser in den Keller eintreten konnte. Nach dem Freimachen des Wasserdurchlasses mittels „Kanalratte“ und sehr viel Handarbeit konnte der Bach wieder ins ursprüngliche Bachbett geleitet werden.
Im Einsatz standen RLFA 2000, MTFA und 15 Mann für zwei Stunden.

Unwettereinsatz
Unwettereinsatz Unwettereinsatz
Unwettereinsatz
Unwettereinsatz Unwettereinsatz
Unwettereinsatz
Unwettereinsatz Unwettereinsatz
Unwettereinsatz
Unwettereinsatz Unwettereinsatz

Zugriffe: 905