Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Verkehrsunfall

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Donnerstag, 17. März 2011 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Verkehrsunfall

Am 17.03.2011 um 00:41 wurde die FF Markt Veitsch per Sirene und SMS zu einem Verkehrsunfall in Groß Veitsch gerufen. Ein PKW Lenker krachte mit seinem Fahrzeug in einen Betonzaun und beschädigte dabei einen Mast, der eine über die Landesstraße führende Telefonleitung trug. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert. Die FF Markt Veitsch sicherte die Unfallstelle ab, führte die Bergung des Fahrzeuges durch und entfernte die tief herunter hängende Telefonleitung, damit LKW gefahrlos die Stelle passieren können. Eingesetzt waren 15 Mann sowie drei Fahrzeuge mit Abschleppachse und Anhänger.

Fotos

Zugriffe: 3282